Home » Marilyn Manson - Talking by Chuck Weiner
Marilyn Manson - Talking Chuck Weiner

Marilyn Manson - Talking

Chuck Weiner

Published
ISBN : 9783896028266
Paperback
128 pages
Enter the sum

 About the Book 

Enfant Terrible des Rock, Amerikas Albtraum und selbst ernannter God of Fuck: Als Meister der Selbstinszenierung provoziert Marilyn Manson die Öffentlichkeit immer wieder durch sein eigenwilliges Äußeres und seine kontroversen Ansichten zu Sex,MoreEnfant Terrible des Rock, Amerikas Albtraum und selbst ernannter God of Fuck: Als Meister der Selbstinszenierung provoziert Marilyn Manson die Öffentlichkeit immer wieder durch sein eigenwilliges Äußeres und seine kontroversen Ansichten zu Sex, Drogen, Religion und Politik. Satansmessen, Nazi-Uniformen und Sadomasochismus - Marilyn Manson polarisiert. Seine Auftritte sind morbide multimediale Inszenierungen, seine Alben verkaufen sich millionenfach.In Marilyn Manson - Talking sind Zitate des Künstlers zu seinem Leben, seiner Musik und seinen Visionen gesammelt, Manson spricht über seine mittlerweile zerbrochene Liebe zu Pin-up-Queen Dita Von Teese und nimmt Stellung zu dem Vorwurf, seine Musik rufe zu Gewalt auf. Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in Mansons Denken und Wirken und berichtet vom Aufstieg eines Antihelden und Außensieters zum gefeierten Rockstar.