Home » Eufatum - Das weisse im Auge des Schicksals by Gerhard Walter
Eufatum - Das weisse im Auge des Schicksals Gerhard Walter

Eufatum - Das weisse im Auge des Schicksals

Gerhard Walter

Published September 7th 2000
ISBN : 9783831102785
Paperback
64 pages
Enter the sum

 About the Book 

Schicksal: jeden interessiert das eigene, aber keiner will etwas davon hören. Wie ist das in der Mitte des Lebens: welche Fragen sind wichtig ? Welche Antworten sind richtig ? Wo muß ich hin? Im Rausch der Alltäglichkeiten einen Schritt zurücktreten,MoreSchicksal: jeden interessiert das eigene, aber keiner will etwas davon hören. Wie ist das in der Mitte des Lebens: welche Fragen sind wichtig ? Welche Antworten sind richtig ? Wo muß ich hin? Im Rausch der Alltäglichkeiten einen Schritt zurücktreten, um den Überblick zu bekommen, das wäre wohl wünschenswert. Für jedermann. Welche Antwort würden Sie sich selbst auf die Frage geben: Bin ich frei?